Dienstag, 29. Juni 2010

EAC #97 Birthday Card

Pin It
In dieser Woche gibt es eine ganz einfache Vorgabe bei EAC - "Birthday Card".
Bei der Affenhitze ist etwas Leichtes vielleicht auch gar nicht schlecht ;)
Diese Karte entstand als Auftragswerk für eine Kollegin meines Mannes zum 40. Geburtstag - die 40 wurde ausdrücklich gewünscht, ich mag ja eigentlich nicht so gern so Zahlen auf der Karte - aber des Menschen Wille... usw.
Habt einen schönen Tag und ich werde mein Haus nur zur Gassirunde mit dem Hund und zum Blumengießen verlassen *lach*

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ein richtiges Prachtsexemplar in Sachen Geburtstagskarten!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse mit dem Genaehten und auch die Blume find ich TOLL!!!
    Ich bleib auch drinnen in der Klimaanlage.... draussen ist mir viiiiiieeeeeel zu heiss!!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, wunderbar gestaltet.

    Geburtstagskarten mit Zahlen sind auch nicht so mein Ding, aber manchmal muss es eben sein.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.