Freitag, 18. Juni 2010

EndlichZuhause - Test

Pin It

Man kann es zur Zeit auf vielen Blogs lesen und sehen - Berichte über die tolle Aktion von EndlichZuhause.de.

Hier habe ich schon darüber gepostet und mich auch für ein Kaffeeservice beworben. Zuerst dachte ich ja immer, ich hätte eigentlich genug Tassen im Schrank, aber als ich dann den Onlineshop besuchte, habe ich mich sofort in das Service Keiko von Ritzenhoff  & Breker verliebt und mein Glück versucht.

Nach wenigen Tagen dann der positive Bescheid und ehe ich auch nur Platz in meinem Geschirrschrank schaffen konnte, war das Service schon bei mir.
Etwas skeptisch beguckte ich das Paket - Frau weiß ja, wie die Paketversender so mit mancherlei Dingen umgehen - aber äußerlich sah die Verpackung schon mal sehr stabil aus. Beim Öffnen kamen mir ganz viele dicke Luftpolsterkissen entgegen, in deren Mitte sich der Karton mit dem Service sicher und kuschelig verpackt befand.

 
Dem Karton lag neben dem Lieferschein ein Rücksendeschein bei, auf welchem man bei Fehlern, Bruch oder sogar Nichtgefallen die entsprechende Ziffer ankreuzen und das Geschirr mittels ebenfalls beiliegendem Paketaufkleber kostenfrei und problemlos zurückschicken hätte können. Das finde ich schon mal Kundenservice der Extraklasse und für den Kunden eine Garantie für risikolosen Kauf.

Zum Glück brauche ich diesen Rücksendeschein nicht, denn das Kaffeeservice war absolut in Ordnung und gefällt mir in natura noch viel besser, als auf den Fotos. Ich habe gleich mal probeweise den Tisch auf der Terrasse gedeckt, sieht das nicht einladend aus? Nun fehlt nur noch der Kaffee und Kuchen und dann dürft ihr mich besuchen kommen :)



Schaut euch doch mal in diesem tollen Shop um, es gibt dort wunderschöne Geschirre, Service, Gläser, Bestecke und alles zu einem wie ich finde günstigen Preis. Und außerdem gibt es auch einen EndlichZuhauseBlog mit Ideen, Rezepten, Wissenswertem und Tipps und Tricks für eine tolle Tischdeko.

Ich werde mir jedenfalls den Shop in meine Favoritenliste aufnehmen und sicherlich mal wieder dort reinsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.