Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller #63

Pin It
Es ist wieder Freitag und Zeit für den Freitagsfüller von scrap-impulse.



1. Man sagt, Träume erzählen die geheimsten Wünsche .

2. Meine Tochter war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft geht heute los und ich freue mich schon aufs erste Spiel unserer Jungs .

4. Eier habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino habe ich gedacht - warum müssen alle immer im Kino essen und trinken...

6. Zufrieden zu sein ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Familienfernsehabend , morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich machen, wonach mir gerade ist !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.