Samstag, 19. Juni 2010

Fußball, Hochzeit und eine Wischerbox

Pin It
Guten Morgen - was war das gestern für ein Fußballspiel :( na und über den Schiri sag ich jetzt mal besser nix... tja nun kommt es heute auf  das Ghana-Australien-Spiel an (klugscheißt eine, die das auch nur gehört und ansonsten keine Ahnung hat *lach*)... jedenfalls werde ich das Spiel mit einem Auge heute Nachmittag verfolgen, das andere Auge wird wohl der Hochzeit von Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihrem Daniel beiwohnen *hachz* so Hochzeiten sind doch immer schön anzugucken. Eigentlich sollten wir dafür ja besser in eine Elch-Kaufhaus-Filiale fahren, vielleicht wird das dort ja live übertragen und zum Midsommarfest könnte man auch noch gehen... ach ich lese es grad, übertragen wird nur in Berlin *grummel*, na dann bleib ich lieber zu Hause und genieße das Kreativwetter.

Nun aber zum eigentlichen Posting *lach*...
Schon lange wollte ich mir mal eine Box bauen, in der Terpentinersatz und Papierwischer zusammen Platz finden, gesehen hatte ich das schon auf diversen Blogs. Aber wie das immer so ist, für sich selbst wird ja am wenigsten...
Nun kam mir aber der Gedanke, dass ich sowas ja auch für meinen Vater zum Geburtstag machen und somit die Wischer und den Terpentinersatz schöner verschenken könnte. Und wenn ich schon mal dabei bin, dann mache ich mir direkt eine Box mit.
Ich habe beide relativ wenig verziert, denn sie sollen ja zu gebrauchen sein, ohne dass man Angst um die Deko haben muss.


Und hier kommt noch das schon für gestern versprochene Foto von den ganzen Geschenken für meinen Vater (21 Pablos, 10 Wischer, Terpentinersatz, Tombow-Kleber, Box, Stehaufblume, Karte) - na der wird sicher Augen machen :)

Kommentare:

  1. WOW Doreen der Wahnsinn, was für ein megageniales Set *umfall*

    Herzliche Grüße
    und ein schönes WM-Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ich musste erst mal überlegen: Wischerbox? wat isn dat???
    Aber jetzt bin ich wieder schlauer und die box sowie das restliche set ist einfach klasse und dein bastelbegeisterter vater wird sich sicherlich riesig freuen.
    schaut der eigentlich nicht auf deinen blog?
    ich wünsch dir ein schönes weekend und viel kreative zeit für dich.
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein Geschenk fuer deinen Papa sooo klasse - und das er auch gerne bastelt noch viel toller *daumenhoch* - toller Papa!

    Na und das mit dem Fussball wird schon werden - die Deutschen brauchen immer eine aufs Dach und dann steh sie auf und kaempfen! *sagt auch eine die von nix ne Ahnung hat* das wird schon, du wirst's sehen....

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee und du hast die Boxen wunderschön gemacht ... das Papier gefällt mir auch sehr gut ;)
    Meine To-to-Liste ist nun schon wieder gewachsen ... ich hätte das in mein Utensilo mit einbauen sollen ...

    AntwortenLöschen
  5. Die Wischerbox finde ich toll - sieht prima aus und ist dazu noch sehr praktisch!
    Überhaupt sind die ganzen Geschenke für deinen Vater richtig schön!!!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.