Donnerstag, 17. Juni 2010

Für bastelnde Männer...

Pin It
... bzw. für meinen auch kartenbastelnden Vater sind diese Sachen - eine Stifteverpackung für drei Einzel-Pablos, welche ich zusätzlich zu einer 18er Schachtel noch ausgesucht habe und eine Stehaufblume in der Schachtel, ähnlich der, die letztens mein Mann bekommen hat.
Mein Vater bastelt seit nun schon sechs Jahren auch an Karten - erst 3D, dann habe ich ihn so nach und nach an das Stempeln herangeführt. Zuerst hat er wie ich mit Aquarellstiften coloriert, als ich aber letztens meine Pablos mithatte, war er total begeistert davon. Na und schon wusste ich, was ich ihm schenken kann :)
Die ganze Geschenkesammlung für ihn gibt es dann morgen hier zu sehen.

Kommentare:

  1. ein total schoenes und liebevolles Geschenk!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so ein tolles Geschenk: sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.