Montag, 14. Juni 2010

Hochzeitskarte mit Durchblick

Pin It

Ole - oleoleoleee...

Na habt ihr gestern auch gejubelt? Ich bin nur EM-und-WM-Fußballgucker mit null Ahnung von den Regeln, aber ich jubel dafür umso lauter *lach* und schmücke auch das Wohnzimmer für den Fußballabend.
Nun freu ich mich aufs nächste Spiel - da wird es ja eher ein Fußballmittag :)



Diese Karte ist mal was anderes, etwas "verwinditscht" und mit einem Durchgucker für das Brautpaar.

Kommentare:

  1. wahnsinn, ist die Karte schön! Edel-romantisch - wunderhübsch...

    Na klar, habe wie gestern geschaut, obwohl ich mich im Vorfeld dieses Jahr nicht mal über die Spieltermine schlau gemacht habe - aber jetzt...

    Mal abwarten, wie weit die Jungs kommen. Bis gestern war ich skeptisch, dass sie überhaupt die Vorrunde packen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die sieht megaklasse aus und ist wirklich mal was anderes.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Die Karte ist traumhaft schön geworden ... allerdings finde ich das die beiden etwas traurig gucken.

    VLG
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.