Samstag, 5. Juni 2010

Nochmal gedoodelt

Pin It
Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch, habt ihr es auch so heiß - 28,5°C und das im tiefsten Schatten *stöhn* und kein Lufthauch zu spüren...
Heute Vormittag waren wir mal wieder beim schwedischen Möbelhaus und anlässlich des heutigen Umwelttages konnte man dort an einer Führung hinter den Kulissen teilnehmen. Das war total interessant und hat unsere ohnehin schon große "Liebe" zu diesem Möbelhaus noch verstärkt. Ich glaube, dass sich so mancher Laden am Umwelt- und Sozialengagement dieses Unternehmens eine Scheibe abschneiden könnte...

So, nun genug gebabbelt - zu sehen bekommt ihr auch noch was von mir, ich habe nochmal gedoodelt.
 Vorbild war eine Karte der Splitties (Beate Johns), von deren Aufbau ich mich habe inspirieren lassen.
Die drei Blüten sind gestempelt, der Rest gektitzelt :)


Nun wird hier gleich der Grill angeworfen *sabber*...

Oh ich seh grad, die 70000 Klicks sind überschritten - lieben Dank an alle, die mich täglich besuchen kommen.

Kommentare:

  1. Erstmal die Karte ist sowas von superklasse geworden - du bist echt die Doodlekoenigin!!
    Dann hat doch noch jemand diesen Tag bemerkt - schade das ich nicht in reichweite von Ikea war, da waere ich auch gerne hin....

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Anfangs, als ich nur das Bild gesehen hatte, dachte ich es sei Designerpapier. Aber selbstgemacht???? Supersupersuper toll. Ich hoffe, man sieht noch mehr davon.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anusch, deine KArte ist so genial geworden, die Farben sind himmlisch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr klasse! Gefällt mir total gut!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Antjes Meinung an bezüglich der Doodlekönigin. Du hast die gestempelten Blumen mit Deinem "Gekritzel" so gut eingebunden, dass man es für einen kompletten Stempel halten könnte. Respekt!!!

    Und bzgl. Ikea: jepp, ich hab da vor Jahren mal eine Sendung drüber gesehen und das hat mir auch sehr imponiert. Hm, also falls Du irgendwann mal wieder arbeiten magst und in Deinem alten Beruf nichts findest... das wäre doch vielleicht was für Dich?

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist hübsch, ich mag deine Doodels :). Danke für deinen lieben Kommentar beim Zita Bericht :).

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht echt genial aus!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.