Donnerstag, 3. Juni 2010

SI - Zentangeln

Pin It
Eine neue Herausforderung auf dem Hühnerhof: "Zentangeln"... was ist das nun schon wieder... Antje hat da einiges für uns herausgefunden und ich fand das auf jeden Fall probierenswert.

Die Blumen sind gestempelt und dann bedoodelt worden... erst fand ich das recht nervig - jetzt sitz ich aber schon am nächsten Objekt *flöt*

Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus! Ist dir wirklich gut gelungen. *dochmalübersausprogierennachdenke*

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach toll geworden - von den gedoodelten Blumen, bis hin zum LO ueber die Farbkombi - hier stimmt mal wieder ALLES!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Karte einfach super! Die "gedoodleten" Blumen sehen toll aus, Deine Muster sind klasse und die Idee werde ich mir sicher merken - und vielleicht auch mal "mopsen".

    Gute Nacht und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die gedoodelten Blömscher richtig schön, hab lieben dank für deinen Kommentar bei mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist diese Karte geworden. Neben den Blumen bin ich insbesondere vom Kartenaufbau begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte, die Farben sind irre und lasse Deine künstlerischen "Kritzeleien" toll zur Geltung kommen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gemaltes, Form, Aufteilung und Farben - einfach klasse!!!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  8. Noch etwas, das Du besonders gut kannst: doodeln. Na gut, zentangeln. Die Blumen sehen echt aus wie gestempelt, so ordentlich ist das geworden!!! Zusammen mit den Farben Rosa und Weiß einfach eine absolut edle, tolle Karte.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.