Sonntag, 20. Juni 2010

Stempeln für die WM...

Pin It
... so heißt es täglich auf dem Stempelhühnerhof und auch täglich gibt es dazu eine neue Herausforderung.
Endlich habe ich mich mal aufgerafft und mitgemacht und eine Karte für zwei Tage geschafft - zu den Themen "Diamanten" und "Kein Motiv".
Verwendet wurden endlich mal  wieder meine original irischen Stempel, die ich vor 2 Jahren im Souvenierladen der Cliffs of Moher für sündhaft viel Geld erstanden hatte - damals gabs leider die Waltzingmousestempel noch nicht ;)
Habt einen schönen Restsonntag und genießt die Schafskälte, bevor morgen der Sommer zumindest kalendarisch Einzug hält.

1 Kommentar:

  1. Ich find die Karte echt schoen - das ist ein Lieblingsketch von mir und der Glitzer gibt so eine gewisses Etwas - geheimnisvolles..

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.