Freitag, 25. Juni 2010

TaTüTa Nr.1

Pin It
Guten Morgen, es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür. Was habt ihr geplant?
Wir haben heute die SchwieMu zu Besuch und werden grillen und schnattern und vielleicht kann ich ja nebenbei noch paar Handnäharbeiten machen, schaun wir mal.

Gestern habe ich das seit langem auf meiner endlosen To-Do-Liste stehende TaTüTa genäht (Anleitung von hier) und das ging so einfach und so fix, das es wohl nicht mein einziges bleiben wird.

Und nun will ich schnell zum Discounter mit dem großen L fahren und schauen, ob es noch die leckeren und recht günstigen Erdbeeren gibt...

Kommentare:

  1. Toll genäht hast du Anusch, die Farben sind klasse... Das Band finde ich besonders schön....

    AntwortenLöschen
  2. sehr Schick!
    ich habe heute auch Erdbeeren mit Schokoeis gegessen! hmmm legga!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.