Samstag, 12. Juni 2010

Torte gefällig?

Pin It
So ab und an bekomme ich von den Kollegen meines Mannes Bastelaufträge - die meistens für vorgestern und fast immer eine Verpackung für ein Geldgeschenk sein sollen.
*denk-überleg-grübel*
Zum Geburtstag - finde ich - ist ein Tortenstück eine schöne Geldverpackung und die Auftraggeber fanden die Idee auch gut, nun muss ihnen nur noch meine Ausführung gefallen ;)

Kommentare:

  1. Auch eine schöne Idee für ein Geldgeschenk und wunderschön umgesetzt!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo!
    Wenn diese Umsetzung nicht gefällt, dann gar keine!
    Sieht einfach super aus.

    LG Rübe

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, lecker. Sieht richtig toll aus.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  4. sieht total lecker aus... irgendwie nach Orange/Schokolade.... was zu Essen suchen geh!
    Ich finds total gelungen!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.