Sonntag, 27. Juni 2010

Türkranz

Pin It
Guten Abend - meine Güte war das ein Spiel! Es hat richtig Spaß gemacht zuzusehen und über das eigentliche 2:2 sehen wir mal großzügig drüber weg ;) ansonsten meiner Meinung nach verdienter Sieg und ich habe wieder gebrüllt, was die Lunge hergab. Gleich geht es weiter und ich bin gespannt, wer unser Viertelfinalgegner werden wird.

Dieser Türkranz ziert seit gestern unseren Eingang, genäht nach Tilda-Schnittvorlagen.

Kommentare:

  1. Ich bin auch noch ganz heiser, mindestens zwischenzeitlich um 15 Jahre gealtert, war frustriert (obwohl wir ja nach der Pause immer noch führten) und dann dieser grandiose Sieg! Ich hoffe, es geht soweit. Ausgerechnet Argentinien im Viertelfinale! *gespanntbin*
    Nun ja, dein Count bear ist klasse!!! Und der Türkranz sowieso!
    mir ist im moment einfach nur warm und ich hoffe auf etwas kühlere Abende!!!
    LG jenny

    AntwortenLöschen
  2. Also so kann es für mich am Samstag weitergehen, hihi ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.