Mittwoch, 30. Juni 2010

Um die Ecke gedacht

Pin It
Am Montag war es mal wieder soweit: anlässlich der WM-Stempelaktion auf dem Hühnerhof wurde ich gebeten, ein "Aus 5 mach 1" anzustoßen - na aber gerne doch.
Das Schwierige diesmal - es durften nur Begriffe zu den Themen Afrika/WM/Fußball genannt werden.
Ausgelost waren dann:

Zebra, rund, Fellmuster, grün, Steppe

Da ich weder Zebra noch irgendwas Afrikanisches besitze, musste ich um die Ecke denken;)

Zebra - Muster gemalt - wozu haben wir letztens bei Egypt-Antje einen Doodelkurs belegt
rund - sieht man
Fellmuster - Velourband, flauschig wie Fell, das Muster wär ja eigentlich schon mit dem Zebra abgegolten gewesen
grün - Brad
Steppe - Blumen- und Bandfarbe

Frau muss also nicht immer die passenden Stempel besitzen, sondern manchmal einfach mal das Hirn anstrengen - was mir im Moment allerdings recht schwer fällt.

Kommentare:

  1. Also so beim um die Ecke denken kommen die tollsten Sachen raus!! Klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn liebe Doreen, eine traumhaft schöne Karte, Du hast die Vorgaben perfekt und MEGAGENIAL umgesetzt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.