Mittwoch, 9. Juni 2010

Wer noch ein schönes Kaffeeservice braucht...

Pin It
... der sollte sich bei dieser Aktion von Endlich Zuhause bewerben.
Ich habe davon schon auf einigen Blogs gelesen und immer gesagt - ach was, ich habe genug Tassen im Schrank (oder muss das heißen - ich hab noch alle Tassen im Schrank *lol*)... heute jedoch habe ich mir die Services (hm, sagt man das so in der Mehrzahl?) mal genauer angesehen und finde - die sind ja richtig schön und auch wenn man sie nicht gratis bekommt, recht günstig...
Ja und im Zuge des Kaufes unseres neuen Kaffeevollautomaten müssen sowieso Espressotassen her, die würde ich (falls ich ein Service bekommen sollte) einfach noch dazu bestellen :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.