Freitag, 4. Juni 2010

Zum Einzug ins Häusle

Pin It
... könntest du doch mal fix ein Kärtchen für meine Kollegin machen, aber am besten noch heute...

So in etwa hörte ich gestern meine bessere Hälfte sprechen. Prima, wir erwarteten ja auch nur in ca. einer Stunde Besuch...
Aber wie das bei mir so ist, unter Zeitdruck geht es am besten und so wurde in eins-zwei-fix dieses Häuschen gebaut, mit allem was dazu gehört :Gardinen, Blümchen am Fenster und im Vorgarten und einem Gartenzaun.
Nur für bessere Fotos reichte die Zeit nicht mehr ;)

Kommentare:

  1. Dein schnelles häusle *lach* ist klasse geworden und genau das richtige für einzug oder umzug.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hah, da sieht man es mal wieder, die schnellsten Karten werden am Besten!! Besonders das Gluecksklee auf dem Dach gefaellt mir!
    Ich hab heute auch Stunden an einer Karte rumgewuergt, um sie am Ende dann wegzuschmeissen....dann gings ploetzlich in 10min die naechste....

    AntwortenLöschen
  3. Sowas machst Du unter Zeitdruck? Respekt - die Karte ist wundervoll. Sehr süße Idee!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Äh... ja. Das würde ich in 5 Stunden vielleicht hinbekommen *lach* Mensch Doreen, allein auf die Idee muss man ja erst mal kommen und dann noch so toll umsetzen?! Ich finde, wir sollten die Sendung DSDSS erfinden (Deutschland sucht den Super-Stempler) und Du nimmst teil. Wärst jedenfalls eine meiner ganz heißen Favoritinnen!!!
    Jedenfalls: super Idee, super Umsetzung, super Zeit. Heißt: Dreimal Ja und Du bist damit weiter.

    *kicher*

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.