Sonntag, 11. Juli 2010

Bordürenkarte

Pin It
Hach ist das wieder heiß, ich werde heute das Haus am besten nicht verlassen... vielleicht komme ich ja zum Nähen meiner vielen schon vorbereiteten Dinge.
Heiß war auch das Spiel gestern und ich freue mich, dass unsere Jungs den dritten Platz geschafft haben.

Im ScrapBookTreff gibt es jetzt eine  "Karte der Woche-Aktion" - erstes Thema "Bordürenkarte".
Na und wenn ich schon nicht (noch nicht) scrappe, kann ich mich dort wenigstens mit Karten beteiligen *lach*.

Kommentare:

  1. Diese Karte ist ganz toll geworden! Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist aber cool geworden...sieht auf den ersten Blick aus wie geprägt,ich musste sie erstmal vergrößern *lol*

    LG, nu kannste gerne mal wieder ein bisschen Regen machen ...*schwitz*

    Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.