Mittwoch, 7. Juli 2010

Für die Piepmätze

Pin It
... ist dieses Vogelhaus eigentlich nicht gedacht, es soll nur als Dekoblickfang draußen vor der Haustür dienen ;) Wie gut, dass Frau doch so allerlei Bastelkram noch in den Schränken hat, das eine oder andere kann man tatsächlich auch nach Jahren noch für was brauchen.


Der Countbär steht schon bereit für heute Abend... man darf gespannt sein. Wenn es nach bisheriger spielerischer Leistung geht, brauchten wir ja eigentlich nix zu fürchten - aber bei dieser WM hat man ja schon genug Pferde k....n sehen vor der Apotheke ;) Ich wünsche mir jedenfalls heute Abend dieses Bild:


Kommentare:

  1. Der Smilie *kicher* ... aehm also, du weisst ja, dass ich immer ehr pessimistisch bin, wenns um deutschen Fussball geht ;-)
    Dein Vogelhaus gefaellt mir da doch schon viel besser - auch wenn es 'nur' Deco ist - ich finds genial schoen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Vogelhäuschen...ich drücke heute abend auch die Däumchen!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. so schöööööööööööööönnnn
    ich drücke auch die daumen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.