Samstag, 3. Juli 2010

Heiß...

Pin It
Ich komme mir hier vor wie in den Tropen, das ist echt nicht meine Temperatur... *stöhn*
 - aber was nützt es, meine Lebensweisheit nicht nur in Bezug auf das Wetter heißt ja:

Ich kann das Wetter nicht ändern, aber es liegt an mir,
es als gut oder schlecht zu empfinden
und mir die richtige Kleidung dafür anzuziehen.

Naja, ich habe eine recht anstrengende Woche und einen anstrengenden Tag hinter mir - aber davon ein anderes Mal... gleich läuft hier der Fernseher heiß und ich hoffe, dass ich den Countbär ganz oft drehen kann, aber nur unsere Seite *lach*.


Schon letzte Woche habe ich diese Karte gebastelt, da meine letzte mit dem Eulenpärchen so gut angekommen war.


Und nun wünsche ich euch und mir einen schönen Fernsehnachmittag...


Oleeeeoleeeoleeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

1 Kommentar:

  1. Klasse deine Eulen - und schwarz weiss(oder silber?) sieht super aus und gefaellt mir!
    Na das mit dem Gewinnen hat ja wohl geklappt - dann sehne wir doch mal weiter.....

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.