Donnerstag, 8. Juli 2010

Kuschelbär

Pin It
So, das war ja nun wohl nix gestern :( ich bin ja fast bei eingeschlafen...  so ein schlechtes Spiel... die Spanier haben verdient gewonnen. Nun drück ich Holland die Daumen im Finale und unseren Jungs wünsche ich, dass sie wenigstens gegen Uruguay wieder in alter Form aufspielen können und Dritter werden.

Hier mal wieder was Tilda-Genähtes, ein Kuschelbär für zwei nette Bärenliebhaber zum Geburtstag.

Kommentare:

  1. Das sind ja zwei süsse Bären und die Beschenkten werden sich bestimmt darüber freuen.

    Ja, das Spiel gestern hat mich auch nicht vom Hocker bzw. von der Couch gehauen *grins* und ich denke auch, dass die bessere Mannschaft nun im Finale steht. Aber Platz 3 liegt noch drin und das wäre doch auch ein schöner Abschluss. Ich drücke nun auch Holland die Daumen, denn nach 2 Vizeweltmeistertiteln hätten sie den grossen Pokal endlich mal verdient.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach ein Alleskoennertalent! Suesser Baer geworden!
    Tja und sagte ich es nicht.... wegen dem Fussball....

    AntwortenLöschen
  3. Supersüss und so knuffig! Ich musste gleich denken: da fehlt noch ein Bärenmädchen mit Leinenkleidchen und ein bisschen Spitze ;-).
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.