Freitag, 16. Juli 2010

Regenhülle

Pin It
Auch wenn es zur Zeit ja eher kaum danach aussieht - irgendwann kommt der Regen wieder und dann möchte ich unsere Kameratasche gern sicher geschützt wissen.
Deshalb habe ich diese Regenhülle aus - nein nicht aus Rosalie - sondern aus einem Duschvorhang des Schwedenkaufhauses genäht.
Verschlossen wird sie zweimal mit Klettverschlüssen und so sollte alles wohl relativ dicht sein.

Kommentare:

  1. Die "ÜBER"-Tasche ist ja der absolute Wahnsinn. So ein tolles Teil und so super verarbeitet.
    Neidisch!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teilchen.
    Bei uns regnets grade und es sieht auch danach aus, als würde es wirklich den ganzen Tag schütten. Super, da bräuchte ich nachher für die Hochzeit auch so ein schickes Kameraverdeck. Das alte passt über die neue Tasche nicht.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.