Sonntag, 22. August 2010

And the winner is...

Pin It
... na ganz so weit ist es noch nicht, aber die Pokale sind schon mal fertig.


Unsere Nachbarschaft feiert in jedem Jahr direkt nach den Sommerferien ein Straßenfest und damit es vor allem den Kindern nicht langweilig wird, soll in diesem Jahr eine Tischtennismeisterschaft ausgetragen werden.
Na und als Anreiz braucht man natürlich Pokale...
"kannst du vielleicht, du bastelst doch soviel..."

 
Jaja ich habs verstanden und in mühevoller Kleinarbeit Vorlagen für zwei verschieden große Pokale entworfen und diese 6 Stück (Erwachsenen- und Kindermeisterschaft) dann aus Fotokarton gebaut.
Die Pictogramme fand ich per Bildersuche im Netz und habe sie ausgedruckt und vorn aufgeklebt.
Nun werde ich vielleicht noch ein paar Gummibären, Schokobons und für die Großen vielleicht ein kleines Schnapsfläschle hineinfüllen und dann kann das Turnier starten...

Kommentare:

  1. Woww wie klasse sind die den .Das ist ja wohl echt der Hammer, so etwas selber zu erstellen Hut ab meine liebe, hast du echt klasse hin bekommen.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen einfach nur klasse aus!! Hast Du mal überlegt solche Vorlagen im Netz zu verkaufen? Ich bin echt begeistert!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  3. boar, was für eine arbeit..klasse geworden und die dinger sind ja wohl einmalig, so einen tollen pokal hat sonst niemand.
    hoffentlich wissen die "anstifter" das auch zu schätzen!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja sowas von genial geworden. So eine klasse Idee und die Umsetzung ist super! Wir haben auch nächste Woche Straßenfest, mal gucken, vll. fällt mir was ähnliches für die Kiddies hier ein ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee. Veröffentlichst Du die Anleitung auch? hatten nämlich gestern ein TT Tunier und da könnte ich dem Sieger noch einen Pokal vermachen.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oh wow anusch, die sehen sowas von genial aus!!
    Ich bin ganz begeistert!!
    Wirklich toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  7. Super! Die Idee ist echt genial und die Pokale sind so toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja tolle pokale,echt klasse

    AntwortenLöschen
  9. WOW!
    Was für eine Arbeit!

    Die Pokale sehen toll aus!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.