Samstag, 28. August 2010

Create4fun Challenge - always and forever

Pin It
Schon wieder eine Hochzeitskarte und schon wieder die lustigen Eulen werdet ihr denken - aber für das Hochzeitspaar, welches diese Karte bekommen soll, passen die auch einfach zu perfekt.
Ich habe nach einem Sketch der aktuellen Create4fun-Challenge gearbeitet und den Sketch etwas freier ausgelegt.


Draußen ist heute das herrlichste Aprilwetter - Sonne, Regen, Donner und Blitz und auch etwas Hagel - ich habe mal versucht, diesen festzuhalten... naja durch die Scheibe ins Dunkle und ohne Stativ... eben nur ein Versuch.

Kommentare:

  1. Mega cool !!

    Die Eulen sind der Hammer!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Eulen sooo klasse.
    Ein tolle Karte isses geworden, wie gewohnt von Dir ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kärtchen!!
    Jaja...das ist genau dein Wetter *lol* .... aber meinste nicht so langsam reichts mit dem Wasser ...

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Foto sehr gelungen. Gefällt mir.

    Und die Karte finde ich auch richtig richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. klasse deine Eulen-Hochzeitskarte!
    Toll auch das Regenbild, ich hab mir gestern auch ueberlegt, wie man diesen Massenregen hier fotografisch einfangen konnte und mir ist es nicht halb so gut gelungen.... im Moment donnert es sogar draussen - huh - DU koenntest kreativ sein hier, ohne Ende!! *denk* Vielleicht sind die Thais ja deshalb so kreativ und vielfaeltig beim handgemachten....LOL

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulenkarte ist genial. Und das Foto sieht auch wahnsinnig toll aus. Wobei mir jetzt 35 Grad im Schatten eindeutig lieber wäre.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ein geniales Kärtchen, die Eulen sind zu klasse.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.