Sonntag, 8. August 2010

Der Anfang ist getan

Pin It
... meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr, aber es geht mir noch nicht so flott von der Hand, der Zeitdruck fehlt noch *lach*


Habe grade den Kommentar von Antje zu meiner Papierrosenkarte gelesen "mit Recht gewonnen" - oh, ich bekomme dafür den Top Mouse Blinkie der WaltzingMouse *jippih*...




Top Mouse


Und nun gehts hier zu Hause weiter mit der Zimmerumräumaktion... wünsche euch einen schönen und erholsameren Sonntag als ich ihn haben werde...

Kommentare:

  1. Dir auch herzlichen Glückwunsch! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und keine Sorge, der Druck waechst schneller als man denkt *lach* und dann ist frau fuer jede gemachte Karte dankbar!

    AntwortenLöschen
  3. Total schön liebe Doreen, aber bei mir klappt das trotzdem nicht, jetzt schon mit Weihnachtskarten anzufangen. Das kommt dann wieder alles geballt.

    Und auch noch herzlichen Glückwunsch, Deine Karte hat mich gleich vom Hocker gehauen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte, die Farben sind klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.