Dienstag, 17. August 2010

EAC #103 In the garden

Pin It
Jajaja - heute ist absolutes Kreativwetter - wer mich kennt weiß, was das bedeutet *grins* -
dunkel wie im Hühnerpopo, Regen und absolut herbstlich.
Da passt das aktuelle Thema von EAC gar nicht so wirklich - es lautet "In the garden"... besser wäre "Herbst" gewesen *lach*, aber was nicht ist, kann ja als Thema noch kommen.

Ich habe mich jedenfalls für eine Klorollenkarte entschieden, diese Kartenart habe ich jetzt schon öfter im DP-Forum bzw. bei SBT gesehen. Im nachhinein denke ich - wozu eigentlich die Klorolle, man kann die Einsteckhülle ja auch gut nur mit CS herstellen... naja, Klorollenkarte klingt eben spannender ;)

Kommentare:

  1. Also nee, ich möchte aber keine Karten- bzw. Taghülle aus einer Klorolle machen. Man muss ja nicht alles verbasteln *lach* Ich hätte das auch aus normalem Cardstock gemacht :o)
    Sie ist Dir jedenfalls wieder megatoll gelungen, die Farben, Motive, der Schmetti, die Texte - alles echt toll! Und was mir als Detail besonders gefällt, ist dieses gerippelte Ende.

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft ... wunder...wunderschön liebe Doreen, eine sehr, sehr schöne Gestaltung, und diese Sprüche gefallen mir besonders gut.

    Einen schönen Sonntagabend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön,schwärmmmmmmmmmm!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.