Dienstag, 24. August 2010

EAC#105 - Sea/Beach

Pin It
 
Die Tage vergehen wie im Flug und die letzte Ferienwoche nimmt ihren Lauf - ich bin froh, dass hier bald wieder etwas mehr "Ordnung und Ruhe" herrschen wird *lach*.
Heute ist wieder EAC-Challenge-Tag - doch vorher will ich euch allen danken - 80000 Klicks in 20 Monaten sind schon eine ganze Menge. Schön, dass ihr immer wieder vorbeischaut und mir auch so nette Kommentare hinterlasst.

Sea/Beach - dieses Thema ist eigentlich mal wieder so überhaupt nix für mich, außer zwei Fischstempeln besitze ich nichts in dieser Richtung. Also improvisieren und auf ein Bildchen zurückgreifen.
Dieses Hängerchen entstand aus einer Malpappe, coloriert mit Distresskissen, dann wild bestempelt, beklebt und dekoriert und ziert nun unser Badezimmer.

Kommentare:

  1. Absolut schön geworden!! Gefällt mir!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist zwar nicht so meins, aber die KArte als solches ist echt tol geworden!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft liebe Doreen, wahnsinnig schön, gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ja mega cool !!!
    Genauso die Pokale, die du im Post davor zeigst !

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.