Donnerstag, 26. August 2010

Im Auftrag

Pin It
... entstanden diese beiden Karten und sie werden euch bekannt vorkommen. Die Auftraggeberin hatte in meinen Kartenfotos gestöbert und wollte genau diese Karten haben - naja ganz gleich nachgebastelt habe ich nicht, aber so ziemlich ;) sie kamen jedenfalls sehr gut an.

Kommentare:

  1. Die Leutchen auf der ersten Karte sehen eindeutig älter aus als 50 *lach* Aber Auftrag ist Auftrag, ne ?

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind echt klasse geworden. Da zeigst Du wieder wie unterschiedlich Du Stile umsetzen kannst.
    Bei der Braut finde ich es etwas schade, dass sie ein wenig verdeckt ist.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mega Starke Karten hast Du da gezaubert!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten finde ich beide sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Blog habe ich nun, wenn auch nur flüchtig, durchstöbert. Das eine oder andere werde ich mir sicher noch mal anschauen und in Ruhe genießen. Es sind alles so wunderschöne Sachen.
    Jetzt werde ich mir mal deine Bloglinks anschauen. Einige davon, das habe ich schon gesehen, finden sich auch in meinem Feedreader. Aber mit Sicherheit entdecke ich auch Neues.
    Schönes WE Karin

    AntwortenLöschen
  6. du machst sehr schöne Sachen.
    Die Birnen find ich cool
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,

    die Karten sind zwar total unterschiedlich, aber beide perfekt.

    Sie werden mit Sicherheit gut ankommen, und nicht nur, weil sie ähnliche ausgesucht wurden.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, die Karte ist sooo gut, die kann man auch nochmal machen!!!

    AntwortenLöschen
  9. wow wieder zu schönnnnnnnnnnnnnnn!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.