Freitag, 27. August 2010

Jetzt ist Birnenzeit

Pin It
 
Es war jetzt aber höchste Zeit die Erdbeeren im Glas wegzuräumen und eine neue Deko hinzustellen.
Die Vorlage für die Birnen stammt wieder mal aus einem Tildabuch "Tildas Haus", ich habe nur statt des Stöckchens als Stiel Ribbon eingenäht.

Kommentare:

  1. wow...die sehen ja toll aus!!
    Dann kommen ja sicher bald die Nüsse und Apfelsinen etc. .... irgendwie fühlt es sich wettermäßig zumindest so an *lol*


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut, die Birnen. Die Form ist total schön und Du hast es super umgesetzt!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. die gefallen mir echt klasse. bin gespannt, ob ich das auch mal nach meinem nähkurs im november so hinkriege

    AntwortenLöschen
  4. Total Klasse Deine Birnen!!


    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  5. Die Birnen sind ja toll geworden.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. ui toll
    ich liebe tilda
    die birnen hab ich auch schon genäht!
    aber allerdings mit echten holz dran
    aber die idee mit den band ist auch klasse!
    wow
    LG anca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.