Mittwoch, 25. August 2010

KDW #8 - Karte mit Lesezeichen

Pin It
 
Wieder eine tolle Herausforderung im SBT - eine Karte mit angeklammertem Lesezeichen.
Zuerst dachte ich - ach das geht doch fix... dann habe ich die Zutaten der Karte mindestens fünfmal geändert, erneuert und verschlimmbessert. Nun werde ich mir das Endprodukt erstmal schöngucken *lach*.
Aber ich denke, ich werde mich nochmal dran versuchen, weil die Idee an sich ist nämlich super.

Kommentare:

  1. Ich finde sie gut!! Nix verschlimmbessert *lol*


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Eulen!
    die Karte und das Lesezeichen ist ganz nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte finde ich genialst! Ich liebe diese Eule!

    AntwortenLöschen
  4. verschlimmbessert ist ja eine geniale wortfindung *lach*
    allerdings ist die karte sehr schön geworden...schau nur lange genug hin, dann findest du sie auch klasse *das zum thema schöngucken* *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderwunderschöne Karte..ich bin geradezu hin und weg..Eulen find ich so klasse.....ganz tolle Bastelarbeit von dir!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist die cool! Wenn du meine Adresse noch brauchst dann sag Bescheid :D

    AntwortenLöschen
  7. Also die Idee mit der Eule ist doch nett, die sich da ranklammert!... und die Tickets find ich auch total schoen... also nix mit schoen gucken, - die IST schoen!!

    AntwortenLöschen
  8. ..na die Karte ist ja mal zuckersüß...so verschlimmbessert *lach* ..echt gelungen....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Mega schön!!
    Die Eule ist toll!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt Deine Karte, Du hast auch sehr schöne Farben gewählt. Und die Eule ist genial.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.