Donnerstag, 5. August 2010

Papierrosen

Pin It
 
So, meine vorgearbeiteten Werke sind nun alle gezeigt und ich biete euch heute endlich wieder "Frischware" an *lach*. Das Wetter ist ja auch schon recht herbstlich, zumnindest wenn man morgens durch den Wald läuft, hat sich die ganze Stimmung der Natur verändert - ich freue mich drüber, auch über den reichlichen Regen in den letzten Abenden/Nächten... na und die Temperaturen sind ja auch recht angenehm. Also kann ich mich wieder in meinem Basteldachzimmer aufhalten und so habe ich gestern diese Karte gemacht.

Frei nach einem Sketch der WMSC #8 und passend zur KDW #3 beim ScrapBookTreff, wo man auch den WS zu den Papierrosen nachlesen kann, entstand mein Nachurlaubs-Erstlingswerk.

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW was für eine traumhaft schöne Karte *umfall*

    Die Papierrosen schauen zauberhaft aus und die Karte hat einen herrlichen Aufbau, genial gemacht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Love the browns on this - the great background stamping and beautiful flowers! thanks for playing with WMS this week!

    AntwortenLöschen
  3. wie schoen! The flowers you made are fabulous! :) And I love the way you framed the card with the faux sewing stamp! Thanks for playing in the WMS sketch this week!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die Karte schön - absolut klasse. Wunderschön gestaltet, der Hammer!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! Love those shabby looking 3D flowers & the lace is a wonderful touch! Thanks for playing along with the WMSC :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist wieder sensationell schön!
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. WoW, ganz, ganz toll - bis ins Detail - mit Recht gewonnen!!! Glueckwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön! Ganz besonders gefallen mir neben der Gestaltung und dem schönen Papier die Papierrosen ... diese sehen einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. deine karte ist total hinreissen. von den blumen, bis auf dir farbkombi und die details...einfach traumhaft! glueckwunsch an deinen top mouse award!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.