Freitag, 20. August 2010

Schulanfangskarte

Pin It
 
Heute mal wieder etwas Gestempeltes von mir.
Hier hatte ich diesen Effekt gesehen, der die Karte wie eine Schultafel erscheinen lässt und ich musste es direkt mal testen. Habe allerdings nicht embosst, sondern mit weiß gestempelt und eine Schulanfangskarte daraus gemacht.

Kommentare:

  1. wow...die ist superklasse!!
    Jaaa...habe ich auch schon auf meiner to do liste,das ist ne tolle Kartenidee !!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee mit der Tafel! das kann man sicher auch fuer andere Karten umsetzten(mir faellt spontan Kindergeburtstag ein) - und auf jeden Fall toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soo schön geworden! Ich brauche auch noch eine für meinen Nachbarsjungen. Mir ist bisher nur nix brauchbares eingefallen, aber vll. kopier ich einfach Deine Karte ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool, die Technik merk ich mir vor! Ohne embossen ist es sowieso viel besser, weil der Effekt einer Tafel mit Kreide viel ähnlicher ist!

    Daumen hoch!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Doreen, die Karte sieht klasse aus und ist genau richtig zum Schulanfang! Dieser "Schultafel-Look" sieht wirklich sehr gut aus und die Idee muss ich mir mal merken.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Die ist Dir ja wirklich super gelungen, auf so etwas bin ich gar nicht gekommen. Deine unembosste Version gefällt mir übrigens um Längen besser, weil es so nun mal auch auf der Schultafel aussieht. Die Idee merke ich mir auf jeden Fall :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Total genial, eine wunderbare Idee für eine Schulanfangskarte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh ..... die Karte ist toll! Das erinnert mich wirklich an den 1. Schultag ... da ist an der Tafel im Klassenzimmer auch immer so ein Mädchen gemalt :-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.