Sonntag, 15. August 2010

Taufkarte

Pin It
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Nach dem Sonnentag gestern sieht es heute sehr düster aus - Gelegenheit für mich, wieder im Bastelzimmer zu verschwinden und meine Aufträge abzuarbeiten.


Einer davon lautete - mach eine Karte zur Taufe für ein Mädchen.
Da ich mich ja in kirchlichen Dingen fast nicht auskenne, ist sowas irgendwie schwierig für mich. Da erinnerte ich mich an meine Blitz-Kommunionskarte von letztens (welche ein Lift von hier war) und hab meinen Lift nochmals geliftet *lol*, was für eine Lifterei. Mal sehen, ob sie der Auftragsgeberin gefallen wird.

 
Und nun warte ich auf den versprochenen Regen und mal sehen, ob ich heute zum Testnähen komme *zu JennyRed blinzel*...

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön. Die würd sich auch als Hochzeitskarte machen.
    Ganz ganz super - die gefällt ihr sicher.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liften muss einfach auch mal sein, Deine Karte ist sehr schön geworden, genau das Richtige für eine Taufe.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunscherschoene zarte Karte, da kann man doch schon auch mal vom Lift liften... LOL

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir noch besser als Deine erste Version, was an dem sanfteren Grün liegt (glaube ich) und der geprägte Hintergrund passt so schön. Klasse geworden und hat bestimmt super gefallen!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht einfach klasse aus und da ich selbst grad auf der Suche nach einer Inspiration bin, hab ich wohl grad meine Quelle gefunden. Danke dir, Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.