Donnerstag, 12. August 2010

Türhänger

Pin It
 
Nachdem unsere Tochter schon seit einiger Zeit einen Türhänger hat, dachte ich mir so - auch Eltern haben ab und an mal das Recht, sich zurückziehen zu dürfen - und so hängen jetzt diese beiden Türhänger bei Bedarf an der Klinke :)

Kommentare:

  1. Hauptsache es hilft *lol*.
    Aber schöne idee und tolle Umsetzung!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Der ist absolut klasse geworden - find ich klasse, so lernen Kinder schon frueh, das auch Eltern Beduerfnisse haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an, diese beiden Wörter versteht sie auch schon bestens *lach* Ich hoffe, dass sie sich auch dran hält, denn Eltern müssen auch Zeit für sich haben! Wunderschöne Türhänger sind es jedenfalls geworden, ich könnte mir vorstellen, diese mal zu liften für's WC ;o)

    LG; Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.