Freitag, 13. August 2010

"When the cat's away, the mice will play!"

Pin It
Unter diesem Motto startete "Lisa the Mousekeeper" auf dem Blog der WaltzingMouse eine Challenge.
Während Claire im wohlverdienten Urlaub weilt, soll ein Werk mit ihren genialen und kostenlosen Templates gestaltet werden (sie hat übrigens noch viel genialere Templates als Kaufversion im Shop).
Ich habe mich für die Weihnachtssocke entschieden und sie ziemlich genau nach Claires Vorbild gestaltet - mit ihren Stempeln sieht die Socke auch einfach nur schön aus finde ich...

In das Innere der Socke habe ich ein Kärtchen gesteckt, auf welches ich dann die persönlichen Weihnachtswünsche schreiben werde.


Habt einen tollen Freitag den 13. und seid nicht abergläubisch... auch wenn ich persönlich mehr negative als positive Erfahrungen an einem solchen Tag gemacht habe - lass ich mich davon trotzdem nicht beeinflussen.

Kommentare:

  1. I love this template ..Yours turned out wonderful . Great paper choice :)

    AntwortenLöschen
  2. Doreen, Deine Weihnachtssocke gefällt mir sehr gut. Ich habe die Challenge bei Waltzingmouse auch gesehen und sitze .... ja, genau, an der gleichen Weihnachtssocke *lach*. Ich habe mir das Template nämlich schon vor längerem abgespeichert und die Challenge ist nun die Gelegenheit, die Socke endlich einmal zu machen.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. This turned out so cute Doreen!!! I'm inspired to use this template to make gift card holders for Christmas this year!

    AntwortenLöschen
  4. Love the colors and plaid that you used on this fun template!

    AntwortenLöschen
  5. great stocking and the added holly is a nice touch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen,

    Deine Weihnachtssocke ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße aus Königstein und einen schönen Sonntag wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, herrlich weihnachtlich!
    Rot und dann noch Karo und ein Ilexzweig, zartes Stitching - eine für mich perfekte Kombination :o)

    LG, Dagi

    P.S.: Und mal eine dicke Umarmung für Dich *drück* man liest Dich ja so gar nicht mehr und zum Mekka kommst Du auch nicht :o( Ich hoffe jedenfalls, dass es Dir gut geht :o)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.