Samstag, 4. September 2010

Amulett

Pin It

Zwischendurch gibt es mal wieder etwas Gestempeltes, auch wenngleich in anderer Form *smile*
Ich suche schon länger eine längere gröbere Kette mit einem Anhänger, aber entweder ist die Kette mir zu teuer oder zu kitschig oder oder oder....

 
 
Aber wozu ist Frau denn Bastler? Ich habe ein ovales Holzstanzteil mit einem Embossingkissen dick betupft und mit silbernem Embossingpulver bestreut, das Ganze dann embosst. Diesen Schritt mehrmals wiederholt, bis mir die Schicht dick genug erschien, dann ganz schnell in das flüssige Pulver einen Stempel getaucht und nach dem Erkalten vorsichtig entfernt. Das nun entstandene Relief habe ich mit StazOn geiwscht und dann das Amulett mehrmals mit Glossy accents bestrichen. Nun ist es ganz glatt und ich bleibe mit dem Relief nirgendwo an der Kleidung mehr hängen.
Heute habe ich das Oval mit dem bösen Blick drauf zum ersten Mal ausgeführt - zum Frühstück ins schwedische Kaufhaus *grins*.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Also ich finde es ist sehr schön geworden und so etwas hat nicht jeder .Klasse
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genial! Das Amulett gefällt mir irrsinnig gut und ich finde die Idee so toll (da muss man erst drauf kommen!).
    Superklasse.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. wow Doreen, ich glaub jetzt hast du dich mal wieder selbst uebertroffen!! Der Anhaenger sieht super aus - und genial wie du das gemacht hast! HAMMER!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.