Montag, 13. September 2010

Auf die Radln hüpft...

Pin It
... so habe ich am Samstag meiner Familie den Startschuß zur Radtour gegeben, nachdem sich unser lieber Berliner Besuch vom Mittag doch schon leider recht früh wieder verabschieden musste.

Obwohl ja das alljährliche Stempel-Mekka stattfand - ich hatte in diesem Jahr keine Lust und auch kein dringendes Kaufbedürfnis um dahin zu fahren - nutzen wir den schönen Altweibersommertag für eine Familienunternehmung. In diesem Jahr waren wir ja eigentlich recht wenig radeln, entweder war es zu heiß oder zu nass (zumindest für meine beiden, ich radel ja auch bei Regen), aber am Samstag passte einfach alles.
Entlang an der Lippe durch Felder und Wiesen - wunderschön und herrlich entspannend (und billiger als das Mekka auch *lol*).


Und hier noch eine Frage an die Pilzkenner unter euch - was könnte das sein und vor allem, sind die giftig? Die Pilze wachsen in unserem Garten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.