Donnerstag, 16. September 2010

Du bist ja so cool

Pin It
Seit langem wage ich mal wieder einen Ausflug in die Welt der LOs, wenn ich nicht irre, ist dies mein dritter Versuch in 12x12. Aber diese Fotos waren mir einfach zu schade, um nur auf der Festplatte zu vergammeln.
Meine Familie meinte nur dazu: "Na und nun, wozu soll das Ganze jetzt gut sein?" - alles Kunstbanausen *lach* ich hab mir das LO jedenfalls an die Wand gehangen, so.
edit: habe grade das erste Foto mal durch eins bei Tageslicht ersetzt, da stimmen die Farben jetzt eher

 

Kommentare:

  1. Stimmt!! Kunstbanausen ;)

    Ich finds große Klasse und hätte es mir auch an die Wand gehängt.Coole Fotos,tolles layout

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ja manchmal ist die Ehrlichkeit der Familie nicht einfach.....
    Dein LO ist Klasse geworden, lass dich also nicht unterkriegen!
    Uebrigens gab es bei den Amis so ein Rahmen, in den man mehrere LOs reinstecken kann und so schnell mal veraendern kann(wie umblaettern) das Ganze war glaub ich als Rahmen an die Wand zu haengen oder als Manget an den Kuehlschrank.... ich fands ne coole Idee LOL

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.