Dienstag, 14. September 2010

EAC #108 andere Kartenform

Pin It
"Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an..." *lied aus* dieses Lied von Peter Hacks ist im Moment in meinem Kopf, denn es wird unaufhaltsam Herbst, jawohl. Ich habe am Sonntag auch schon die Wohnung entsprechend dekoriert und das Wetter ist ja auch danach :)

Trotzdem ist das Thema in dieser Woche bei EAC nicht Herbst, sondern lautet "andere Kartenform" und ich habe letztens im Web eine Muffinform gesehen und mich mal daran versucht.

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Knaller!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden - die Vorlage schlummert auch noch irgendwo vergessen bei mir rum - vielleicht sollte ich sie mal rauskramen, mit dieser tollen Anregung im Kopf!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.