Dienstag, 21. September 2010

EAC #109 Herbst

Pin It
Da ist es nun - das Herbstthema bei EAC, der Herbstanfang steht nun auch kalendarisch direkt vor der Tür, auch wenn es in dieser Woche nochmal weit über 20°C geben soll *stöhn*.
Auf vielen Blogs sieht man mittlerweile minimalistische (hm sagt man das so?) Stempelkarten, auch CAS oder wie auch immer genannt ;) und ich habe mich auch mal an diesen Wisch-Stempel-Streifen versucht.
Geht fix und macht was her wie ich finde, ich werde da wohl noch die eine oder andere in diesem Stil machen.

Kommentare:

  1. Die ist auch klasse geworden!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. ja super - ich werde sie auch noch versuchen... deine ist so klasse, da will ich direkt an den Schreibtisch huepfen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Art von Karten auch super schön! Deine Herbst-Karte ist einfach toll geworden!

    Lieben Dank auch für Deine Karte und Deine Glückwünsche! Das hat mich echt gefreut!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt Deine Karte supergut.

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen
  5. ...die Karte ist ganz wunderschön,...das Schlichte,die Farben,..einfach toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.