Dienstag, 7. September 2010

EAC#107 Handmade Flowers

Pin It
 
Ein wunderschönes Thema in dieser Woche bei EAC - selbstgemachte Blömsche.
Es ist ja ohnehin in, die Blümchen selbst zu fabrizieren, Primas und ähnliche Blümchen sieht man zur Zeit ja eher selten, also sollte euch diese Herausforderung nicht allzu schwer fallen.
Ich habe mal wieder von anderen abgeguckt und eine Karte von Studio Mirabeel geliftet.
Ich weiß zwar nicht, wie man so eine Karte ohne Schäden verschicken soll, aber in einem Paket sollte es vielleicht klappen *lach*.


Ich weiß, ich ziehe mir jetzt wieder euer Unverständnis zu - aber heute ist wieder MEIN Wetter *freu* und ich werde mich gleich in kreative Taten stürzen. Eigentlich wollte ich heute PC-Arbeiten erledigen, ich muss dringend Fotos sortieren um mal endlich eine Fotolaborbestellung zu machen - aber das kann ich auch bei Sonnenwetter machen :)
Heute früh war hier auf der einen Hausseite ein genialer Regenbogen zu sehen (in Irland wäre ich jetzt losgegangen und hätte am Ende des Regenbogens den Goldschatz der Leprechauns gesucht) und auf der anderen ein wunderschönes Morgenrot...
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag.

Kommentare:

  1. Jaaa....großes Unverständnis *lol*
    könntest mal den Regen abstellen *grummel*

    schönes Kärtchen ... achja alternativ zum Paket.. vorbeibringen *gg*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. UNverständnis? Nööö, von mir kriegste vollstes VERständnis! *lach* Ich liebe dieses regnerische Wetter nämlich auch so sehr und ich habe Glück, dass es bei uns heute auch schön grau und nass ist und auch die nächsten Tage so bleiben soll! *jipiiii* Habe mich auch gleich hinter den Basteltisch geschwungen und es flutscht. :-))

    Deine Karte finde ich total bezaubernd. Die Blümchen sind sooo schön und die Blätter erst! *hach*

    Deine Regenbogenfotos finde ich übrigens genial!

    Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.