Samstag, 18. September 2010

Engelsflügel

Pin It
 
Heute mal wieder etwas Genähtes von mir. Diese Engelsflügel sind aus schwedischem Bomull-Stoff (ja woraus sonst, hier kommt fast nur schwedisches Gewebe unter die Nadel *lol*), ich habe sie bestempelt und mit Distressfarben etwas gewischt und dann mit einem gedruckten Bildchen, welches ich mit Glossy veredelt und auf ein Stoffoval genäht habe, verziert.
Eingefärbte Mullbinde als Aufhängung dran und nun hängt der Flügel über meinem Bett.

Kommentare:

  1. wow *augenreib* das ist sowas von genial ....

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens... schickes blog-outfit!! Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ein traum
    ich sende dir liebe grüsse und hoffe dir und deiner familie geht's gut
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Z A U B E R H A F T liebe Doreen, sssssooo schön.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, der Flügel ist traumhaft schön geworden. Ich habe ja auch schon welche genäht und auch bestempelt, aber deine Gestaltung gefällt mir noch viel, viel besser. Genial!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.