Sonntag, 26. September 2010

Explosionsbox zur Hochzeit

Pin It

Gestern war sie nun, die lang ersehnte Hochzeit unserer Bekannten und sie war richtig schön und auch sehr lustig.
Der Blumenmädchenjob klappte hervorragend und selbst das Wetter konnte sich sehen lassen - ein gelungenes Fest also.
Das Brautpaar ist im Großen und Ganzen schon gut ausgestattet, deshalb schenkten wir einen Schweden-Kaufhaus-Gutschein, verpackt in einer Explosionsbox. So eine Box mit innenliegender Hochzeitstorte hatte ich vor einiger Zeit im DaniPeussForum gesehen, allerdings war dort die Torte aus Einzeltortenstückchen gemacht. Ich war da etwas fauler und habe sie im Ganzen geformt. Die ganze Box ist recht klein, ca. 10x10 cm in der Grundfläche, da wären die Tortenstückchen dann doch zu winzig geworden.
Verwendet habe ich Stempel aus einem Artemio-Clear-Set.

Kommentare:

  1. wunderschön, man könnte neidisch werden daß man so etwas tolles nicht geschenkt bekommt.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Fantastisch! Also ich hab auch schon solche Boxen gemacht, aber die Idee mit einer Hochzeitstorte in der Mitte ist einfach nur klasse. Und Deine Variante ist absolut gelungen. Supersuperschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wow *augenreib* die ist aber klasse geworden!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - edel - und doch auch ein bisschen lustig, durch die Motive innen. Alles in allem eine tolle Überraschung zur Hochzeit, die Feierlaune verbreitet. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. wow, na die sieht ja toll aus

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee und die Umsetzung ist einfach wunderprächtig!

    Viele Grüße Rübe

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist so klasse geworden, und die Torte auch. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diese Boxen schon sooo oft bewundert. Aber die Idee mit der Hochzeitstorte ist mal wieder neu und gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  9. Wie klasse ist das denn!!! Von Kuchen bis Gutschein, alles ist drinn - GENIAL!!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anusch,
    mensch, die Box schaut ja klasse aus! So eine tolle Verpackung für einen Gutschein. Ganz niedlich finde ich auch die verschiedenen Hochzeitspaare - sind das Stempel? Oder hast Du die von Hand gezeichnet? :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Nun bin ich durch's Blog-Hopping hier gelandet und muss einfach was da lassen. Diese Hochzeitsbox ist wunderschön. :) Toll.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. so klasse liebe anusch
    das ist echt eine tolle idee
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir ein schönes WE
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja wirklich mal was Anderes. Ich bin hin und weg und total begeistert!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.