Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller #77

Pin It
 

1.  Zum Frühstück gibt es bei mir wochentags Müsli, Kaffee und Multivitaminsaft .
2.  Es kommt wie es kommt und das ist auch gut so .
3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war gestern das Anstreichen einer vermeintlich falschen, letztendlich aber doch richtigen Matheaufgabe bei den Hausaufgaben meiner Tochter *schäm* .
4.   Ich bin sehr kreativ  bei diesem Wetter.
5.   Ich habe mich sehr geärgert  über Ungerechtigkeit, Unhöflichkeit, Undankbarkeit, Ignoranz, Unehrlichkeit und Selbstbeweihräucherung .
6.   Ewige Gesundheit für mich und meine Lieben würde ich mir wünschen,  wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, ist ein Besuch auf dem alljährlichen Kürbisfest geplant und ansonsten lassen wir es ruhig angegen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.