Sonntag, 19. September 2010

Kürbisfest 2010

Pin It
 
Wie in jedem Jahr waren wir auch in diesem wieder zum Kürbisfest auf einem Bauernhof. Leider hat sich aus dem Geheimtipp ein Megaevent entwickelt, so dass die schöne und gemütliche Stimmung in diesem Jahr vergelblich gesucht werden musste.
Neben Unmengen an verschiedenen Kürbissen (ich staune immer wieder über die vielen verschiedenen Arten), Imbiss- und Verkaufsständen gab es auch einiges für die Kinder zu sehen und zu machen: Kürbisschnitzen, Ponyreiten, Traktorfahren, Schminken, Heurutsche... auch Schafe, Kaninchen, Enten, Hühner tummelten sich. Zum Glück wurde der Grabbelkasten mit den Küken nicht wieder aufgestellt, sondern nur ein paar wenige befanden unter einem Netz geschützt und mit Wärmelampe beleuchtet und gewärmt. Auch eine Bienenwabe mit Bienen konnte man bestaunen. Nett gemacht, aber wie gesagt leider mittlerweile zu vermarktet.
Aber ein paar Fotos ohne störende Personen habe ich trotzdem schießen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.