Montag, 6. September 2010

Muckschuhe

Pin It

Sie standen schon lange auf meiner ToDo-Liste und nun kamen sie endlich mal an die Reihe - die Pantoffeln aus dem Tilda-Buch. Im Bastelzimmer laufe ich normalerweise auf Socken herum, nur im Winter habe ich da oft kalte Füße - also müssen ein paar weiche und warme Schuhe her. Und die Tilda-Pantoffeln erinnern mich an die Schuhe des kleinen Mucks :)
In der Anleitung war als Innenfutter Wollfilz gefordert, da ich aber selten das im Haus habe, was grad gebraucht wird, habe ich zwei für jeweils 19ct im Elchkaufhaus erstandene Handtücher zerschnitten und eingenäht. War eine fusselige Angelegenheit, aber ich denke, den Zweck wird es erfüllen. Nur frage ich mich, wie dieser Schnitt jemandem mit Gr.41 passen soll, ich kam mit Gr.36 grad so hinein...

Kommentare:

  1. Klasse! Die sind super!
    Was meinst Du warum ich die noch nicht genäht habe? Ich brauch Gr. 42 *heul*.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön *schwärm*

    Die würden mir auch gefallen, hihi ... und super Idee mit den Handtüchern.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.