Dienstag, 26. Oktober 2010

EAC #114 Fotoinspiration und Urlaubsrückmeldung

Pin It


In dieser Woche gibt es mal etwas anderes bei EAC, nämlich ein Foto als Inspiration.
Ich habe die Farbe rot und die Rose an sich für mich herausgefischt und endlich mal so eine aus Ribbon gedrehte Blumenform probiert.


Außerdem möchte ich mich aus unserem 15tägigen Irlandurlaub zurückmelden. Ihr habt es gar nicht bemerkt, dass ich weg war, stimmts ;)
Es war wieder soooo schön und das Wetter wie immer genau richtig. Hier ein paar Vorgucker - einen ausführlichen Bericht gibt es wieder auf einem Extra-Irlandblog. Ich poste den Link dann hier, wenn alles fertig geschrieben ist.
Ach und das Gras ist wirklich soooo grün und das Meer sooo blau, ich habe nichts nachträglich eingefärbt ;)








Kommentare:

  1. Herrliche Bilder und eine superschöne Rosenkarte.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte, und die Blüten schauen richtig klasse aus.

    Und Du warst in Irland? Ich habe es tatsächlich gar nicht mitbekommen und gewußt. Aber da bin ich schon auf die Fotos gespannt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumenkarte mit den Text-Stilen ist wirklich klasse.
    Und diese Bilder von Irland *dahinschmelze* ein Traum, wirklich. Da muss ich doch mal auf den Irland-Reiseblog gucken...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.