Donnerstag, 7. Oktober 2010

Gruselpost erhalten

Pin It
Gestern hatte ich diese tolle Gruselpost - die mir die liebe Pacy als Kettingpartner des Halloween-Kettings auf dem Hühnerhof geschickt hat - im Postkasten. Ist die nicht unheimlich und unheimlich toll gemacht, so viele Details - ich muss die immer wieder ansehen und freu mich total darüber.






Heute bekam ich eine Mail von amazon - mein im August vorbestelltes Tilda-Weihnachtsbuch wäre schon einen Monat vorfristig lieferbar und schon verschickt *freu* - da habe ich ja noch genügend Zeit, um daraus was für die Adventszeit nähen zu können. Und das Beste ist - als Vorbesteller bekommt man ja den billigsten Preis, den es in der Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung gekostet hat. Bedeutet für mich - statt aktuell für 9,10 EUR bekomme ich das Buch für schlappe 5,10 EUR - na dafür hab ich doch gern 2 Monate gewartet :)

1 Kommentar:

  1. liebe ansuchdoreen. :)
    ich bin ganz happy, dass die karte so gut angekommen ist (postalisch und geschmacklich). freu mich sehr darüber.

    viele knuddels und euch ein schönes
    wochenende
    pacy

    (und das mit dem buch ist auch spitze)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.