Samstag, 23. Oktober 2010

Magnetlesezeichen

Pin It

Als kleines Dankeschön habe ich dieses Magnetlesezeichen gemacht und wenn ich die Polarisation des Magnetbandes beachtet hätte, würden beide Hälften jetzt auch direkt übereinander kleben *lol*.

 

Kommentare:

  1. Wow, das schaut echt klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. *Kicher* jaja, Erfahrung macht klug - aber das Lesezeichen sieht klasse aus... und das mit der Polarisation bekommst du sicher noch hin... und ausserdem warum muss es denn unbedingt 100% aufeinander sitzen??

    AntwortenLöschen
  3. dein lesezeichen ist ein traum doreen
    ich wünsche dir ein schönes WE
    oxoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für ein umwerfend schönes Lesezeichen liebe Doreen, zauberhaft gestaltet, das CI-Mädel hast Du genial verarbeitet, sehr schöne Farben auch. Und das mit der Polarisation ist ja nicht so schlimm.

    Und schön, dass Du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Äh, das ist ja ärgerlich. Nun ja, andere Seite ebenso wunderschön gestalten, dann haben die Buchstaben auch was Schönes anzugucken *lach*
    Trotzdem toll geworden!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.