Samstag, 30. Oktober 2010

Süßes oder Saures

Pin It
... so wird es morgen sicher wieder an der Tür klingen. Sonst habe ich ja immer die Klingel abgestellt *räusper* aber in diesem Jahr bin ich mal vorbereitet und habe Tüten gepackt. 30 Stück - das sollte hoffentlich reichen.
Eigentlich hatten wir ja vor, selbst eine Party für die Freundinnen unserer Tochter zu geben und extra jede Menge Deko aus Irland mitgebracht, leider kam uns die Nachbarin zuvor, die ihren Kindergeburtstag auf morgen verlegt hat. Nun gut, dann eben im nächsten Jahr. Aber bissel dekoriert habe ich trotzdem und morgen werde ich wohl noch die Tür (und vielleicht auch mich selbst) gruselig gestalten...







Den Kürbis hat unser Kind geschnitzt und der leuchtet schon seit zwei Abenden draußen, vielleicht mach ich ja noch ein Nachtfoto davon - falls es heute mal aufhört mit dem Regen ;)
Doch jetzt befass ich mich weiter mit den Adventstags und ihren Hüllen - denn Dank des Regens mussten wir heute nicht aufs örtliche Hansefest *grins*.
Achso - die erste Zusammensetzaktion unserer Mäuse verlief gestern sehr blutig...
... für mich *autsch*, denn ich hatte vergessen, mir vorsorglich Handschuh anzuziehen und als zwei Mäuse sich ineinander verbissen und ich sie trennte, gingen sie natürlich auf mich los...
Na aus Schaden wird man klug und ich bin auf den nächsten Versuch gespannt.

Kommentare:

  1. spitze!!!

    ich hab nur ein paar Schokoladen hergercihtet..viel zu faul!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doreen,

    Deine Päckchen sind ja genial, mein "Süßes" steckt da eher in einfallslosen Tütchen mit nem Bastband drumrum. Naja, würde sowieso im Müll landen.

    Übrigens: ich wollte ja schon beim ersten mal nicht unbedingt in die Türkei fliegen, aber es war dort okay. Deswegen ließ ich mich noch ein zweites Mal breitschlagen. Nach dem letzten Urlaub sind aber beide der Überzeugung: "Näää, nicht nochmal" Ist nicht unser Ding - als Urlaubsland.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. he, du bist ja super vorbereitet...da hätte ich ha richtig Lust auch zu klingeln.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich klingel auch mal bei Dir - will auch so ne tolle Tüte haben :-)
    LG, Gela

    AntwortenLöschen
  5. Anusch, die Tüten sehen total klasse aus und ich bin sicher, sie sind sehr gut angekommen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.