Samstag, 16. Oktober 2010

Und wieder gibt es Torte

Pin It

... und zwar zur Hochzeit. Und wenn ich schon dabei bin, habe ich direkt zwei davon gebastelt. Es standen/stehen ja auch zwei Hochzeiten im Bekanntenkreis an.
Die obere Torte kann man wie bei einer Dose öffnen und im Inneren Geld, Gutscheine etc. verstecken.




Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit! Aber sie hat sich gelohnt - eine klasse Geschenkidee zur Hochzeit!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Torten find ich supper,bin begeistert.
    fadenmaus

    AntwortenLöschen
  3. wooooow, ich fall hier vom Stuhl, die Torten sind wunderschön udn eine geniale Idee zur Hochzeit!!! Wie hast du denn das obere Stück als Box gemacht?

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das sieht ja hammermaessig schoen aus *umfall*!!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Torten sind der Wahnsinn, super!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.