Donnerstag, 14. Oktober 2010

WK in braun

Pin It
 

Öfters habe ich schon Karten gesehen, auf welchen das Motiv in klar embosst und dann der Hintergrund mit Distresskissen gewischt wurde - ich habe es auch mal probiert.


Kommentare:

  1. Das habe ich auch noch nie ausprobiert ;-). Sieht aber klasse aus...auch das Motiv ist toll.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW !!! Super Wirkung!!!
    Tolle Farben !!
    Gefällt mir sehr , sehr gut!!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist ja so toll
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Versuch gelungen, würde ich sagen ... sehr gelungen! Das sieht soooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte schaut fantastisch aus. Eine tolle Wirkung mit dem unterschiedlich gewischten Hintergrund.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. HAMMER - die Karte ist sooo schoen geworden - das muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte und dieser Effekt schaut immer wieder gut aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht spitze aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.